Lange nichts gehört

Wir haben schon lange nichts mehr auf unserer „Aktuelles“-Seite berichtet und auch Ester hat schon länger nichts mehr von sich hören lassen…aber es ist eben viel los bei uns 🙂

Wir sind z.B. wieder bei der Sparda-Vereinsaktion dabei, bei dir ihr wieder fleißig für uns abstimmen könnt – ihr kennt das ja schon 🙂 Dann sollten wir doch bestimmt wieder vorne mit dabei sein! Noch wenige Tage…

Neben den Musikacts, die wir über die Sommermonate bei uns zu Gast hatten, stehen im September noch zwei schöne Sonntagstermine an: Am 3. September feiern wir einen Freiluftgottesdienst in unserem Park und am 17. September findet ein Flohmarkt bei uns statt. Schaut mal in unserer Rubrik „Termine“ unter www.vogelpark-lampertheim.de/termine nach für weitere Details – oder auf Facebook und Instagram. Auf Facebook gibt es auch ein paar Bilder der vergangenen Musikacts 😉 Oder natürlich Ziegenbilder 😉

Die größte Neuigkeit ist natürlich, dass wir pünktlich zu unserer Jahreshauptversammlung im Juni den Tierbereich wieder für die Öffentlichkeit öffnen durften 🙂 Unsere notwendigen Baumaßnahmen an der Quarantänestation sind zwar noch nicht abgeschlossen, aber das Veterinäramt hat uns einen großen Vertrauensvorschuss geschenkt. Also kommt doch mal wieder bei uns vorbei und lasst euch vom Tierbereich überraschen!

Und jetzt wird mal bei Ester nachgehakt, wann es wieder eine neue Kurzgeschichte gibt… Bis bald 🙂