Ach du Schreck, das Schild ist weg!

Nein, nein es bekommt nur einen frischen Anstrich 😃

Wir freuen uns sehr darüber das wir wieder zwei neue Helfer für den Vogelpark gewinnen konnten! Danke für euren Einsatz!

Hubert ist unermüdlich beim schleifen, streichen, planen & fotografieren, auch hier ein herzliches Dankeschön!

Danke an alle, die uns dabei Unterstützen das es im Vogelpark weiter geht! Spitzen Truppe 👍

Vielen Dank auch an alle für´s Teilen und Liken! 
Das gibt echt Rückenwind!

Wir hoffen euch bald im Vereinsheim begrüßen zu dürfen! 
Daran arbeiten wir mit Hochdruck. Ihr erfahrt natürlich auf unserer Facebook Seite sobald wir die Pforte wieder für Gäste öffnen können!

Gerne könnt ihr uns auch jetzt schon zum Stammtisch im Vogelpark beehren: Mittwochs ab 17.30 Uhr
Wir freuen uns auf Euch!