Der Herbst ist da

Markt im Park

Wow, wir sind überwältigt: Unser Herbstfest „Markt im Park“ war ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle für euren Besuch. 🙂

Das Wetter hat mitgespielt, die Stimmung war super und das Essen lecker. Damit hatten wir nicht gerechnet, sodass unsere Wildschweinbratwürste schnell ausverkauft waren. Die Wettervorhersage hatte uns nämlich Regen angekündigt.

An unseren Marktständen gab es viel zu entdecken: Honig, Lampertheimer Produkte, Dekoartikel, Kuscheltiere, Upcycling-Werke und andere Leckereien.

Kürbisse in einer Kiste vor einem Marktstand
Auch Kürbisse gab es bei „Markt im Park“ zu kaufen.
Gäste stehen vor unserer Bonkasse
Erster Stopp im Park: Unsere Bonkasse.

Unsere jungen Besucher konnten sich nicht nur auf dem Spielplatz austoben, sondern auch dem THW Lampertheim über die Schulter schauen.

Helfer vom THW mit Besuchern im Gespräch
Das THW Lampertheim war auch dabei.
Viele Besucher sitzen an Bierbänken
Unsere Sitzplätze waren an diesem Tag sehr gefragt.

Was gibt es Neues?

Seit kurzem informieren wir euch nicht nur auf Facebook über Neuigkeiten aus dem Park, sondern nun auch auf Instagram. Schaut mal vorbei beim Vogelpark Lampertheim! 🙂

Vorschau: Neuer Helfertag im Vogelpark

Am 9. November 2019 von 10 bis 14 Uhr findet wieder ein Helfertag der Lampertheimer Initiative „Anpacken – Mithelfen – Zusammenarbeiten“ bei uns im Park statt. Wir hoffen auf zahlreiche Helfer – seid ihr dabei?! 😉 Weitere Infos dazu gibts beim Lômbadda Babbler Kalle Horstfeld auf Facebook.