Vielen Dank für einen gelungenen Familientag im Vogelpark

 

Der Familientag im Vogelpark ist nun schon ein paar Tage her und wir sind immer noch überwältigt von dem riesigen, positiven Zuspruch 😃

Vielen herzlichen Dank an ALLE!!!👍
Gäste & Helfer waren der Knaller!
Da sieht man wirklich was man gemeinsam erreichen kann!

Hier ein paar Zahlen und Fakten:
300 Würste
45 kg Steaks (160 Stück)
70 kg Pommes
9 kg Farmer Salat
5 kg Kartoffelsalat
3 Fässer Bier
und diverse andere Speisen & Getränke haben wir verkauft.
Es erreichten uns viele Kuchen Spenden, Danke an all die fleißigen Bäcker/innen!

Ein Traum, dass wir die Ferienspiele ganz traditionell im Vogelpark eröffnen konnten! Wir wissen, wir haben durch die kurzfristige Aktion noch mal richtig für zusätzliche Arbeit gesorgt und bedanken uns bei Frau Camus und der Jugendförderung ganz besonders!

Das Apfelbäumchen steht im Augenblick etwas im Abseits könnte man meinen aber wir haben uns etwas dabei gedacht…es ist sozusagen der „Grundbaum“ für eine Obstbaum Wiese gelegt. Vielen Dank an Bürgermeister Störmer. Der erste Apfel ist schon gepflückt und wurde direkt an die Vogelpark Bewohner weitergegeben 😉

Bei einem solchen Feedback plant man ganz beschwingt für die Zukunft…lasst Euch überraschen, so wie wir 😃

Wir hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Events!