Die 10. Kurzgeschichte

Hallo zusammen,

bei uns tut sich wieder was. Nach der langen Ruhepause wurde die Arbeit am Rundweg wieder aufgenommen. Da wurde schwer geschuftet und es wird langsam.

So sieht es bei uns aus, wenn wir lecker Futter bekommen – diesen herrlichen Anblick von hinten wollte ich Euch nicht vorenthalten 🙂

Diese Raufe macht so einen Spaß, wir sind froh, dass wir sie gespendet bekommen haben. Wir haben jetzt alle genug Platz um zusammen zu fressen – ja ja ja, die Raufe hat auch noch eine zweite Seite, es macht aber doch viel mehr Laune, wenn man sich Popo an Popo dran drängeln muss oder?! 🙂

Und unser neuer Spielplatz wird auch jeden Tag getestet. Hier kann man prima Verstecken spielen. Oder einfach mal auf die Felsen steigen und seinem besten Freund ein Küsschen geben – das geht alles.

   

Ich habe mal versucht von hoch oben zu jodeln, das kam bei den beiden Jungs nicht so gut an. Die Blicke sprechen Bände. Am liebsten hätten die beiden mich runtergeschubst.

   

Ich habe dann mal zu den Nymphensittichen geschaut, ich glaube die beratschlagen gerade, ob das gut oder nicht so gut war. Bin mal gespannt, wann sie die Punkte verteilen.

Und dann kam unser erstes Highlight des Jahres: Ostern im Park, bei dem wir leider auf Plan B umsteigen mussten, weil die Corona-Regeln das Suchen der Ostereier nicht zugelassen haben. Aber die Kinder hatten trotzdem ihren Spaß und waren vom Osterhasen begeistert, der ihnen die schönen Ostertüten überreicht hat. Also Ostertüten für Ziegen wäre doch auch mal eine gute Sache oder?! 🙂

Bis bald, eure Ester