So war Ostern im Park

An Ostern war bei uns im Vogelpark endlich wieder etwas los 🙂

An Ostersonntag konnten am Vor- und am Nachmittag Kinder mit ihren Familien bei uns auf dem Spielplatz ihr Osterei suchen und wurden nach erfolgreicher Suche von unserer Osterhäsin mit einem Geschenk belohnt. Kuchen, Waffeln und Kaffee haben den schönen Ostersonntag abgerundet.

Am Ostermontag hatten wir geflüchtetete Familien bei uns zu Gast. Dabei konnten die Kinder auch Osterüberraschungen suchen und dank gespendeten Kuchen, Getränken und Präsenten konnten die Familien in diesen schweren Zeiten ein paar unbeschwerte Stunden verbringen. Die Verständigung mit den ukrainischen Familien hat auch irgendwie mit Händen, Füßen und einem Lächeln funktioniert 🙂

Bilder und Nachberichte zu Ostern könnt ihr auf unserer Facebook– oder Instagramseite nachlesen – schaut unbedingt vorbei!

Nun stehen wir schon in den Startlöchern für die erste Open-Air-Musik-Veranstaltung bei uns im Park am 7. Mai – mehr Infos dazu auf unserer Webseite unter „Termine“. Und nicht vergessen, mittwochs ab 17:30 Uhr findet wieder unser Stammtisch statt – alle sind gerne willkommen, die mal erfahren möchten, was dieser bunte „Vogelpark-Haufen“ so macht.