Teil 2 Tierische Kurzgeschichten

Hallo, hier ist Ester, hier bin ich wieder mit Neuigkeiten. 😉

Wir hatten einen Notfall im Vogelpark: Moritz hat sich etwas in den Huf getreten. Ohje, der arme Kleine hatte Schmerzen und konnte nicht mehr richtig laufen. Er wurde dann in den kleinen Stall gesperrt und der Tierarzt wurde verständigt. Moritz hat zwei Spritzen bekommen und wurde die ganze Woche am Huf verarztet. Den hättet ihr mal erleben sollen, so ein Theater – typisch Mann, da bekommt man geholfen mit viel Liebe und Fürsorge und er ist nur am meckern… hahaha… 🙂

Gestern durfte er nach sieben Tagen wieder mit uns rumtollen, er ist wieder super fit. Da war aber mal einer seelisch – Ende gut, Ziege glücklich.

Da gibt es so einen netten Spruch: „Sieben Tage war er krank, jetzt meckert er wieder – Gott sei Dank“. 🙂

Zwei Ziegen stecken ihre Köpfe zusammen

Heute kurz und bündig – muss doch weiterbeobachten, was im Park los ist.

Bis bald und bleibt gesund!