Bericht der Zweibeiner

In den letzten Wochen hat euch unsere Ziege Ester immer bestens informiert. Keine Sorge, die rasende Reporter-Ziege macht auch noch weiter 🙂 Aber wir Zweibeiner müssen mal mit ein paar Infos um die Ecke kommen, mit denen Ester weniger anfangen kann.

Wir möchten uns zunächst einmal herzlich bei euch allen für die wahnsinnige Unterstützung bei der Entega-Vereinsaktion 2020 bedanken! Den 1. Platz haben wir nur in der Gemeinschaft erzielt. Letztes Jahr haben wir bei der Aktion noch geübt und jetzt zugeschlagen 😉

Auch dieses Jahr haben wir wieder unser tolles Spendenhaus für eure Pfandbons bei E-Center Jochum Lampertheim aufgestellt. Habt ihr zu viele Pfandflaschen zu Hause? Dann los zum Pfandautomat und Pfandbon an uns spenden. Das Häuschen ist nicht übersehbar 🙂

Vogelpark-Spendenhaus im E-Center Lampertheim

Der Vorstand plant momentan, wie 2021 Geld in die Vereinskasse kommen kann – und das trotz Corona und den Auflagen der Behörden. Wir planen mit Vogelpark-Produkten und kleineren kontrollierten Events. Informieren werden wir euch natürlich rechtzeitig!

Bis bald, bleibt gesund und schöne Weihnachten!