Der Winter kommt

Wie schnell doch immer die Zeit vergeht: Eben haben wir noch unser Osterfest und Saisonstart gefeiert und nun haben wir schon wieder alles winterfest im Park gemacht. An dieser Stelle möchten wir uns in gewohnert Weise wieder bei euch bedanken.

DANKE für 2023!

Egal ob ihr uns besucht habt, gespendet habt, geholfen habt, für uns abgestimmt habt oder oder oder – ihr seid spitze und mit euch wird auch 2024 genial! 🙂

Eine letzte Aktion dürft ihr für uns in 2023 noch tun: Wir haben wieder unser Spendenhäuschen bei E-Center Jochum in Lampertheim aufgestellt. Dieses freut sich über die Pfandbons oder Glückscents. Aber das kennt ihr ja schon 😉 Danke und gerne weitersagen!

Bis bald!

Vogelpark-Spendenhaus im E-Center Lampertheim
Unser Spendenhaus steht direkt bei den Pfandautomaten im E-Center Jochum Lampertheim.