News für Euch

Wer hat es schon entdeckt? Auf unserer Webseite haben wir seit kurzem eine neue Rubrik für euch erstellt: Unsere Tiere. Dort haben wir jedes unserer Tiere für euch vorgestellt – mal mit Namen, mal mit Hintergrundfakten, mal mit lustigen Anekdoten. Schaut mal rein! Einfach auf unserer Webseite durch den Menüpunkt „Unsere Tiere“ klicken. Gerne könnt ihr neben unseren Tieren natürlich auch unser „Team Vogelpark“ kennenlernen 🙂

Termin vormerken: Kuchenverkauf

Da dieses Jahr alles etwas anders lief, probieren wir zum Jahresende auch noch etwas Neues aus: Wir verkaufen Kuchen bei uns im Vogelpark zum Mitnehmen oder im Freien essen. So können wir wenigstens noch ein paar Einnahmen verbuchen und endlich mal wieder Gäste auf unserem Gelände begrüßen 🙂

25. Oktober 2020 von 13 bis 17 Uhr
Kuchenverkauf im Freien (Vogelpark)
Vereinsheim und Tierbereich müssen geschlossen bleiben
Es gibt neben Kuchen und Kaffee auch noch Kaffeealternativen

Plakat für den Kuchenverkauf im Vogelpark am 25. Oktober 2020